Blog

Lernen Sie was Neues
Vom Kontakt zum Kunden – so funktioniert ein Lead System

Vom Kontakt zum Kunden – so funktioniert ein Lead System

Stellen sie sich vor, sie treffen jemanden, den sie interessant finden, tauschen aber keine Kontaktinformationen aus. Wenn Sie sich nicht zufällig irgendwo wieder treffen,…

Weiterlesen
10 effektive Möglichkeiten der Lead Generierung

10 effektive Möglichkeiten der Lead Generierung

Lead Generierung beschreibt den Prozess der Interessentengewinnung, sowie die Maßnahmen, die dazu führen, dass potenzielle Kunden Interesse an der Leistung zeigen. Ein Besucher einer…

Weiterlesen
Was ist Marketing Automatisierung?

Was ist Marketing Automatisierung?

Marketing Automatisierung ist in der Marketing-Welt ein „relativ“ neuer Begriff, von dem Sie aber bestimmt schon gehört haben. Was versteht man jedoch genau darunter?…

Weiterlesen
Kennen Sie Ihre Zielgruppe?

Kennen Sie Ihre Zielgruppe?

Jeder kennt sie, die berühmte Zielgruppen Analyse. Aber nicht jeder weiß, wie man das Definieren der Zielgruppe mit Hilfe von Personas am besten angeht.…

Weiterlesen
Der Styleguide: Wie präsentiert sich Ihr Unternehmen?

Der Styleguide: Wie präsentiert sich Ihr Unternehmen?

Das gelbe M erinnert an McDonald’s, beim Häkchen denkt man automatisch an Nike. Diese Erkennungsmerkmale werden sofort mit einer bestimmten Marke assoziiert. Warum das…

Weiterlesen
3 Ebenen des Brandings

3 Ebenen des Brandings

Um erfolgreiches Branding betreiben zu können, gibt es einige Elemente, die Sie zu Beginn kreieren und definieren müssen. Ihre Kunden nehmen schließlich das Gesamtbild,…

Weiterlesen
Der ultimative Branding Leitfaden

Der ultimative Branding Leitfaden

Branding umfasst viele Aspekte und wirkt wie ein recht komplexes, manchmal aber auch nebulöses Thema. Trotzdem kann die Quintessenz von Branding sehr einfach ausgedrückt…

Weiterlesen
Die F-A-B Methode

Die F-A-B Methode

Kunden wollen stets wissen, welche konkreten Vorteile ein Produkt bringt. Sie können noch so viele Merkmale und Features aufzählen, der Kunde wird nicht anbeißen,…

Weiterlesen
In 5 Schritten zum eigenen USP

In 5 Schritten zum eigenen USP

Für den Unternehmenserfolg ist es essenziell sich von der Konkurrenz abzugrenzen. Diese Abgrenzung wird vor allem durch ein Alleinstellungsmerkmal oder auch USP ausgedrückt. Für…

Weiterlesen
STORYBRAND: In 7 Schritten zur perfekten Kommunikation

STORYBRAND: In 7 Schritten zur perfekten Kommunikation

Oftmals tut man sich schwer, klar zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen genau bietet. Kunden kaufen Produkte, weil sie damit verbundene Botschaften lesen, die…

Weiterlesen
DAS FUNNEL PRINZIP: Mit der richtigen Taktik Kunden generieren

DAS FUNNEL PRINZIP: Mit der richtigen Taktik Kunden generieren

Funnel ist ein gern genutztes Buzzword in der heutigen Zeit. Doch was ist eigentlich ein Funnel? Funnel bedeutet übersetzt Trichter und bezeichnet den Entwicklungsprozess…

Weiterlesen
In nur 8 Schritten zur Gesamtstrategie

In nur 8 Schritten zur Gesamtstrategie

Wie startet man als Unternehmen, wenn es um die Erstellung eines Gesamtkonzepts für das eigene Marketing geht? Der 8 Step Marketing Process stellt eine…

Weiterlesen
So gelingt der Einstieg in den E-Commerce

So gelingt der Einstieg in den E-Commerce

Die Zahlen im Online-Handel sprechen für sich. E-Commerce wirkt schnell wie die richtige Entscheidung. Doch der Markt ist prall, die Konkurrenz am wachsen. Der…

Weiterlesen
Bezahlt oder nicht bezahlt, das ist die Frage

Bezahlt oder nicht bezahlt, das ist die Frage

Möchte man über Suchmaschinen Traffic, Verkäufe oder Kunden generieren wird schnell klar, dass man bei relevanten Suchanfragen gefunden werden muss. Um dies zu erreichen…

Weiterlesen
Google Ads: Wie Sie mit bezahlten Anzeigen Ihre Ziele erreichen können!

Google Ads: Wie Sie mit bezahlten Anzeigen Ihre Ziele erreichen können!

19 Jahre ist es mittlerweile her, als Google sein Werbeprogramm Google AdWords ankündigte. Für die Beta Phase meldeten sich damals 350 Werbetreibende. Seither hat…

Weiterlesen
Grundlagen & Best Practices für einen erfolgreichen Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung

Grundlagen & Best Practices für einen erfolgreichen Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung

Fast jeder hat schon vom Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört. Was es wirklich bringt und wie es funktioniert – da gibt es viele Meinungen dazu.…

Weiterlesen
RGB, CMYK ODER PANTONE? Warum das richtige Farbmodell & Profil nicht egal ist!

RGB, CMYK ODER PANTONE? Warum das richtige Farbmodell & Profil nicht egal ist!

Kennen Sie die Situation? Das wunderschöne Layout strahlte am Bildschirm mit kräftigen Farben. Doch das fertige Druckprodukt überzeugt wenig. Die Farben wirken stumpf und…

Weiterlesen
Marketing in Zeiten von Corona: Aus Steinen etwas Schönes bauen

Marketing in Zeiten von Corona: Aus Steinen etwas Schönes bauen

Die aktuelle wirtschaftliche Lage ist für viele von uns nicht leicht. Einige trifft sie mehr als andere, doch eines ist klar: Vieles ändert sich…

Weiterlesen
ADOBE COLOR CC: So finden Sie im Nu passende Farbkompositionen

ADOBE COLOR CC: So finden Sie im Nu passende Farbkompositionen

Haben Sie sich schon mal den Kopf darüber zermartert, welche Farben in einem gewissen Design harmonisch funktionieren könnten? Suchen Sie öfters Inspiration für passende…

Weiterlesen
Mit diesen 10 Tipps erstellen Sie mühelos einen werbewirksamen Flyer

Mit diesen 10 Tipps erstellen Sie mühelos einen werbewirksamen Flyer

Auch in diesen digitalen Zeiten sind Print Produkte, allen voran Flyer und Unternehmensbroschüren, notwendig und beliebt, um Informationen, Aktionen oder generell das eigene Unternehmen…

Weiterlesen
9 umwerfende Grafikdesign Trends

9 umwerfende Grafikdesign Trends

Was ist in, was ist angesagt? Egal ob man einen neuen Folder, Website oder Prospekt gestaltet – wenn man sich von der Masse abheben…

Weiterlesen
Facebook vs. Instagram

Facebook vs. Instagram

Ist Facebook tatsächlich am Sterben und Instagram der neue Star der Stunde? Sollte man auf Facebook oder eher Instagram aktiv sein oder doch beide…

Weiterlesen
Social Media für B2B

Social Media für B2B

Neben den Massennetzwerken wie Facebook und Instagram gibt es auch für den B2B Bereich soziale Netzwerke, die speziell für das digitale Netzwerken geschaffen wurden.…

Weiterlesen
Übersicht der Sozialen Netzwerke

Übersicht der Sozialen Netzwerke

Facebook & Co. gibt es inzwischen beinahe so häufig wie Sand am Meer. Im Kern unterscheiden sich die zahlreichen sozialen Netzwerke jedoch in wichtigen…

Weiterlesen
Attraktives Webdesign

Attraktives Webdesign

Beim Webdesign geht es nicht nur um eine ansprechende Optik. Die Information muss übersichtlich und klar strukturiert vermittelt werden. Das Webdesign muss auf unterschiedlichen…

Weiterlesen
10 Schritte für eine erfolgreiche Website

10 Schritte für eine erfolgreiche Website

Projekt: neue Website – so manche erblassen vor Schreck bei dem Gedanken daran, Ihre Website neu erstellen zu müssen. Alleine der Gedanke an die…

Weiterlesen
KMU Digital Förderung 2.0

KMU Digital Förderung 2.0

Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu dürfen, dass wir Ihnen eine Förderung in der Höhe von bis zu € 6000.- durch unsere Zertifizierung…

Weiterlesen
15 Tipps für WordPress

15 Tipps für WordPress

WordPress ist das beliebteste CMS weltweit. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Artikel 15 WordPress Tipps der grundlegenden Optimierungen für Ihre Seite…

Weiterlesen
Die beliebtesten CMS im Vergleich – WordPress vs. Typo3 vs. Drupal

Die beliebtesten CMS im Vergleich – WordPress vs. Typo3 vs. Drupal

Spieglein Spieglein an der Wand, welches ist das beliebteste CMS im ganzen Land? Nachdem wir im vorigen Artikel die Funktionsweise, Vor- und Nachteile sowie…

Weiterlesen
Fact Check von CMS Systemen: Basics, Nutzen und Tücken

Fact Check von CMS Systemen: Basics, Nutzen und Tücken

Beschäftigt man sich damit, eine Website zu erstellen, kommt man um einen Begriff nicht herum: CMS. Doch was ist eigentlich ein CMS? Welche gibt…

Weiterlesen
8 Methoden, wie Sie schnell und einfach großartige Überschriften schreiben können

8 Methoden, wie Sie schnell und einfach großartige Überschriften schreiben können

Wenn man Content produziert, muss man sicherstellen, dass er von der Zielgruppe für so interessant gehalten wird, dass er auch gelesen wird. Doch wie…

Weiterlesen
In 10 Schritten zum perfekten Corporate Blog

In 10 Schritten zum perfekten Corporate Blog

Ein Blog ist heutzutage ein grundlegender Bestandteil von Content Marketing Strategien. Durch interessante Artikel gelingt es, neue Besucher auf die Website zu bringen und…

Weiterlesen
Der Evergreen-Letter

Der Evergreen-Letter

Quälen Sie sich auch damit, sich jedes Mal neue Inhalte für Ihren E-Mail Newsletter überlegen zu müssen? Es sollen ja keine bloßen Werbemails sein…

Weiterlesen
Das Firmenmagazin – Ein altes Medium erstrahlt in neuem Licht

Das Firmenmagazin – Ein altes Medium erstrahlt in neuem Licht

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Sie sich noch besser von der Konkurrenz abheben und als Experte in Ihrem Bereich positionieren können? Dann…

Weiterlesen
Content-Marketing – Hype oder echte Chance?

Content-Marketing – Hype oder echte Chance?

Fast jeder hat den Begriff „Content-Marketing” in letzter Zeit bereits das eine oder andere Mal gehört. Doch was ist es eigentlich? Ist es bloß…

Weiterlesen
Ist E-Mail Marketing tot?

Ist E-Mail Marketing tot?

Schön war sie, die Zeit, als wir noch 30.000 E-Mails pro Woche an gekaufte Adresslisten geschickt haben. Auch wenn diese Empfänger noch nie zuvor…

Weiterlesen
Diese Möglichkeiten bietet Ihnen Werbung auf Facebook

Diese Möglichkeiten bietet Ihnen Werbung auf Facebook

Fast jeder hat eines – ein Facebook Profil. Auch wenn es in der letzten Zeit immer wieder in der Kritik von Datenschützern war, ist…

Weiterlesen
Online Marketing Glossar – Die wichtigsten Begriffe erklärt

Online Marketing Glossar – Die wichtigsten Begriffe erklärt

Wenn die Conversion Rate abflaut, obwohl die CTR in die Höhe schießt, dadurch der ROI in den Keller geht und Sie nur Bahnhof verstehen…

Weiterlesen
Online  Marketing Strategie für kleine und mittlere Unternehmen: Stärken, Schwächen, Vorteile & Nachteile

Online Marketing Strategie für kleine und mittlere Unternehmen: Stärken, Schwächen, Vorteile & Nachteile

 Seit vielen Jahren sind Online Marketing Strategien aus der Werbung nicht mehr wegzudenken. Doch bei all den Möglichkeiten und dem Hype – was bringt…

Weiterlesen
Suchmaschinenoptimierung Know-How: So werden Sie in Google gefunden

Suchmaschinenoptimierung Know-How: So werden Sie in Google gefunden

Das Thema Suchmaschinenmarketing (Abkürzung: SEM vom englischen Search Engine Marketing) ist so gut wie jedem schon einmal in der einen oder anderen Form untergekommen.…

Weiterlesen
Die Grundlagen erklärt – Logo Design

Die Grundlagen erklärt – Logo Design

Ein gutes Logo Design kann den Wert Ihres Unternehmens nachhaltig fördern. Als Erkennungszeichen und Assoziationssymbol schafft es einen direkten Draht zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Ein…

Weiterlesen
Wir sind zertifiziert! Sichern Sie sich bis zu € 1.000,- Förderung für Ihr Marketing.

Wir sind zertifiziert! Sichern Sie sich bis zu € 1.000,- Förderung für Ihr Marketing.

Noch mehr gute Neuigkeiten für unsere Kunden und die, die es noch werden möchten. Seit kurzem sind wir als „Certified E-Commerce and Social Media Experts“…

Weiterlesen
Corporate Design – Wie gut präsentiert sich Ihr Unternehmen?

Corporate Design – Wie gut präsentiert sich Ihr Unternehmen?

Corporate Design ist ein Begriff, den man oft hört – manche meinen damit das Logo, andere ihre Drucksorten. Doch was genau ist eigentlich ein…

Weiterlesen
Profitieren Sie ab sofort von unserer geförderten Marketing Beratung

Profitieren Sie ab sofort von unserer geförderten Marketing Beratung

Gute Neuigkeiten für unsere Kunden und die, die es noch werden möchten – wir wurden in einen Pool von Beratern aufgenommen und können Ihnen…

Weiterlesen
DSGVO Artikel #2: So holen Sie Einwilligungen online richtig ein

DSGVO Artikel #2: So holen Sie Einwilligungen online richtig ein

Mit der DSGVO gibt es eine klare Richtlinie, wie Einwilligungen künftig aussehen müssen, damit diese z. B. für E-Mail Marketing auch gültig sind. Einige…

Weiterlesen
Hilfe, die DSGVO kommt! Was das ist und warum es für Sie „brennend“ interessant ist – 10 Fragen, 10 Antworten | #1

Hilfe, die DSGVO kommt! Was das ist und warum es für Sie „brennend“ interessant ist – 10 Fragen, 10 Antworten | #1

DSGVO – viele Unternehmer fürchten diese Buchstaben bereits, anderen sagt das noch gar nichts. Was ist diese „schreckliche“ Datenschutzgrundverordnung? Müssen Sie da was beachten?…

Weiterlesen
Was ist ein SSL Zertifikat und warum brauch’ ich unbedingt eines?

Was ist ein SSL Zertifikat und warum brauch’ ich unbedingt eines?

Sie erhalten Anfragen, Bestellungen, Anmeldungen etc. über ein Formular auf Ihrer Website und haben noch kein SSL Zertifikat? Dann ist dieser Artikel von höchstem…

Weiterlesen
So erstellen Sie Ihre Online-Strategie – in 5 Schritten zum klaren Konzept

So erstellen Sie Ihre Online-Strategie – in 5 Schritten zum klaren Konzept

Ohne Website und Online-Marketing geht es heutzutage nicht – das ist mittlerweile klar. Dass jedoch viele Unternehmen nach wie vor nur einen Bruchteil des…

Weiterlesen
10 Tipps für ansprechende und übersichtliche Texte für Ihre Website

10 Tipps für ansprechende und übersichtliche Texte für Ihre Website

Gute Inhalte sind das Herzstück einer jeden Website. Ohne sie wird kein Interesse erweckt und Ihre Besucher werden nicht kaufen, anfragen etc. Doch Hand…

Weiterlesen
Insights zu Ihrer Website: So zapfen Sie Daten direkt von Google an

Insights zu Ihrer Website: So zapfen Sie Daten direkt von Google an

Haben Sie sich auch schon mal gewünscht, Google über die Schulter zu schauen, wenn Ihre Website bewertet und verarbeitet wird? Möchten Sie wissen zu…

Weiterlesen
10 Webdesign Trends für 2018

10 Webdesign Trends für 2018

Das Internet ist sehr schnelllebig und permanent in Entwicklung. Jedes Jahr werden neue Webdesign Trends eingeführt, um den aktuellsten Bedürfnissen der User zu entsprechen,…

Weiterlesen
Website Optimierung durch Webanalyse: Teil 2

Website Optimierung durch Webanalyse: Teil 2

In Teil 1 der Artikel-Serie haben wir erläutert was Google Analytics ist, welchen Nutzen es hat und wie man es einrichtet. In diesem Teil…

Weiterlesen
Website Optimierung durch Webanalyse: Teil 1

Website Optimierung durch Webanalyse: Teil 1

Wie können Sie das volle Potential Ihrer Website ausschöpfen? Wie wissen Sie, was Sie an Ihrer Website optimieren müssen? Ein grundlegender Baustein für eine…

Weiterlesen
Google AdWords Expanded Text Ads – was es ist, wie es funktioniert, was es bringt

Google AdWords Expanded Text Ads – was es ist, wie es funktioniert, was es bringt

Kürzlich hat Google einige neue große Veränderungen betreffend Google AdWords angekündigt. Die wohl größte Veränderung sind die sogenannten ETAs – Expanded Text Ads. Ganz…

Weiterlesen
Suchmaschinenoptimierung – einfach und praktisch für Unternehmer und Marketing Verantwortliche auf den Punkt gebracht

Suchmaschinenoptimierung – einfach und praktisch für Unternehmer und Marketing Verantwortliche auf den Punkt gebracht

Fast jeder hat schon vom Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehört. Ob und was es bringt – da gibt es viele Meinungen dazu. Für viele ist…

Weiterlesen
5 Tipps für wirkungsvolle Geschäftsdrucksorten

5 Tipps für wirkungsvolle Geschäftsdrucksorten

Sie sind das Kommunikationsmittel Nr. 1 und zwar nicht nur intern, sondern auch als Auftritt vor Ihren Kunden. Die Rede ist von Geschäftsdrucksorten.In diesem…

Weiterlesen
Wie Sie mit Erklärvideos Ihrer Präsentation den entscheidenden Vorteil verschaffen

Wie Sie mit Erklärvideos Ihrer Präsentation den entscheidenden Vorteil verschaffen

Sie sind die Geheimwaffe um Produkte oder Leistungen einfach und ansprechend zu vermitteln und erfreuen sich in der letzten Zeit enormer Beliebtheit – und…

Weiterlesen
10 Tipps für werbewirksame Flyergestaltung

10 Tipps für werbewirksame Flyergestaltung

Auch in diesen digitalen Zeiten sind Print Produkte, allen voran Flyer und Unternehmensbroschüren, notwendig und beliebt um Informationen, Aktionen oder generell das eigene Unternehmen…

Weiterlesen
Wie man einen Social Media Plan erstellt, Teil 3

Wie man einen Social Media Plan erstellt, Teil 3

Wenn Sie mit Social Media beginnen möchten, brauchen Sie wie überall zuerst einen Plan um erfolgreich loslegen zu können. In dieser Artikelserie erfahren Sie,…

Weiterlesen
Wie man einen Social Media Plan erstellt – Teil 2

Wie man einen Social Media Plan erstellt – Teil 2

Wenn Sie mit Social Media beginnen möchten, brauchen Sie wie überall zuerst einen Plan um erfolgreich loslegen zu können. In dieser Artikelserie erfahren Sie,…

Weiterlesen
Wie man einen social Media Marketing Plan erstellt – Teil 1

Wie man einen social Media Marketing Plan erstellt – Teil 1

Wie beginnt man mit Social Media? Was muss man beachten? Was und wo soll ich posten?Nimmt man sich dem Thema Social Media an, tauchen…

Weiterlesen
10 Tipps für effektives e-Mail Marketing

10 Tipps für effektives e-Mail Marketing

E-Mail Marketing – man könnte meinen, die Zeit, als man noch massenweise E-Mail Newsletter verschickt hat ist längst vorbei. Durch die Änderungen im Gesetz…

Weiterlesen
Wie Sie in 3 Schritten Neukunden über Ihre Homepage bekommen

Wie Sie in 3 Schritten Neukunden über Ihre Homepage bekommen

Der Wert und die Rolle einer Homepage (Website) hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Ursprünglich war es etwas, das man als Unternehmen…

Weiterlesen
Werbeerfolg mit der AIDA Formel

Werbeerfolg mit der AIDA Formel

Bei AIDA geht es nicht um eine Konditorei – mit AIDA ist eine bekannte Formel für erfolgreiche Werbung gemeint. AIDA setzt sich aus den…

Weiterlesen
Google AdWords Erweiterte Kampagnen

Google AdWords Erweiterte Kampagnen

Seit Februar 2013 werden bei dem Werbeprogramm Google AdWords neue Funktionen angeboten, welche diese Form der Werbung noch interessanter und effektiver machen. Wie Sie…

Weiterlesen
3 effektive und wichtige Arten von Follow-up Möglichkeiten

3 effektive und wichtige Arten von Follow-up Möglichkeiten

In unserem letzten Artikel haben wir darüber gesprochen, wie ein “Follow-up System” Ihre Anfragen in eine wahre Goldmine verwandeln kann. Falls Sie diesen Artikel…

Weiterlesen
Steigern Sie Ihr Image und Vertrauen mit einfachen Mitteln

Steigern Sie Ihr Image und Vertrauen mit einfachen Mitteln

Mit einfachen Mitteln und geringen Kosten kann man das eigene Auftreten stark verbessern und somit das Vertrauen und Interesse von potentiellen Kunden in das…

Weiterlesen
Gratis Marketing-Checkliste von inconcepts für Ihre Verwendung!

Gratis Marketing-Checkliste von inconcepts für Ihre Verwendung!

Ein neues Jahr hat begonnen – Zeit das eigene Marketing zu analysieren. Wir stellen Ihnen einen kostenlosen Auszug aus unserer Marketing Analyse für Ihre…

Weiterlesen
Was ist Branding?

Was ist Branding?

Was ist Branding? Das ist eine Frage, die sich viele kleine Unternehmer stellen. Nach dem Branding-Experten, David Brier, ist Branding „Die Kunst der Differenzierung“.…

Weiterlesen
Betriebsblind? Wie Sie Ihr Unternehmen mit neuen Augen erblicken können!

Betriebsblind? Wie Sie Ihr Unternehmen mit neuen Augen erblicken können!

Bei der Mehrzahl der Gespräche mit Kunden über Marketing und Werbung fällt ein äußerst interessantes Wort – “Betriebslind”. Jeder kennt dieses Wort und stimm…

Weiterlesen
7 häufige Fehler beim Texten von Werbetexten

7 häufige Fehler beim Texten von Werbetexten

Den richtigen Text für die eigene Website, den Newsletter, Flyer oder sonstiges Werbemittel zu erstellen, ist der entscheidende Faktor, ob diese Werbung erfolgreich sein…

Weiterlesen
Flyerverteilung / Postwurfsendungen – einfach, günstig, effektiv

Flyerverteilung / Postwurfsendungen – einfach, günstig, effektiv

Postwurfsendungen und Flyerverteilungen sind nach wie vor eine der beliebtesten Werbeformen. So kann man schnell eine große Menge von potentiellen Kunden über neue Angebote,…

Weiterlesen
Social Marketing: Was nutzt mir Facebook & Co?

Social Marketing: Was nutzt mir Facebook & Co?

„Uns kennt doch keiner.“ „Wir bekommen doch nie über 1.000 Fans.“ „Wie soll denn das mit unserem kleinen Werbebudget gehen?“ „Wer soll sich denn…

Weiterlesen
Welche Form der Werbung ist DIE richtige für MICH?

Welche Form der Werbung ist DIE richtige für MICH?

Oft stellt man sich diese oder ähnliche Fragen – welche Werbung ist die richtige für mich? Die Erfahrung hat gezeigt, dass es ein solches…

Weiterlesen
9 wichtige Punkte, die Ihr Flyer oder Mailing erfüllen sollte

9 wichtige Punkte, die Ihr Flyer oder Mailing erfüllen sollte

9 wichtige Punkte, die Ihr Flyer, Ihr Mailing oder Ihre Aussendung erfüllen sollte, um einen guten Rücklauf zu haben.

Weiterlesen
8 Schritte um die nächste Marketing Kampagne zu formulieren

8 Schritte um die nächste Marketing Kampagne zu formulieren

Definieren Sie Ihr Marketing Ziel. Seien Sie spezifisch, wie z.b.: “Ich möchte 10 neue Kunden” oder “Ich brauche jeden Monat 30 neue Kunden”Gestalten Sie…

Weiterlesen
7 Schritte zur Werbekampagne

7 Schritte zur Werbekampagne

1. Werbebudget festlegen Um Ihre erste Werbekampagne auszuarbeiten, sollten Sie sich zuerst über Ihr Werbebudget klar werden. Wie viel können Sie in Werbung investieren?…

Weiterlesen
Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung

Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung

Obwohl man Bände mit den Daten über Marketing füllen könnte, gibt es sehr wohl einige Punkte, die Ihnen klar sein sollten, um überhaupt Erfolg…

Weiterlesen
Was jede erfolgreiche Homepage braucht – Punkte 1-5

Was jede erfolgreiche Homepage braucht – Punkte 1-5

5 von 10 Schritten für erfolgreiches Marketing mit der eigenene Homepage – was jede Homepage haben sollte.

Weiterlesen
Marketing Know-How: Wiederholung – ein entscheidender Faktor

Marketing Know-How: Wiederholung – ein entscheidender Faktor

Es gibt einen entscheidenden Faktor im Marketing und in jeder Werbung, der den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen kann. Dieser Faktor ist: Wiederholung.…

Weiterlesen

KEEP LEARNING!

Abonnieren Sie unseren Newsletter & erhalten Sie regelmäßig GRATIS Marketing Know-how.

Mit dem Klick auf den Button "Newsletter abonnieren" stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.

MockUp für das E-Book von Online Marketing