Arbeiten bei inconcepts

Lernen Sie uns kennen

Offene JobsInitiativbewerbung

Finde die richtige Herausforderung und werde Teil unseres Teams

Trage tatkräftig zum Aufbau unserer Agentur bei

Genieße eine hochmotivierte, familiäre Arbeitsumgebung

UnserE AGENTUR

Hey du! Trifft das auf dich zu?

  • Suchst du eine neue berufliche Herausforderung?
  • Eine hochmotivierte und kollegiale Arbeitsumgebung?
  • Möchtest du mit einem engagierten Team etwas bewirken und eine Agentur aufbauen, auf die du stolz sein kannst?
  • Möchtest du einer Arbeit nachgehen, bei welcher der Kundennutzen im Zentrum steht und du Unternehmen dabei hilfst, Wertschöpfung und Arbeitsplätze zu schaffen?

Dann bist du hier genau richtig.

Aktuelle offene Stellenangebote findest du hier:

Gerne kannst du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung über unser Bewerbungsformular schicken

Unsere Vision

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, als führende Agentur in Österreich mit unserem Service, unserer Herangehensweise und unserem Team neue Standards zu setzen.

Da unser Team der zentrale Bestandteil für die Umsetzung dieser Vision ist, sind wir bestrebt jedes Mitglied der inconcepts-Familie als Mensch beruflich, sowie persönlich zu fördern und dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln.

Als Agentur sind wir ständig am Wachsen, wodurch es tolle Karrierechancen, verschiedene Tätigkeitsbereiche und Herausforderungen gibt.

Unsere Vorteile

  • modernes Gleitzeitmodell
  • keine All-in Verträge
  • regelmäßige Teambuildingaktivitäten und Betriebsausflüge
  • Angenehme und motivierte Arbeitsumgebung
  • Offene und ehrliche Kommunikationskultur
  • geförderte Weiterbildung
  • freie Kaffee-, Obst– und Snackverpflegung
  • Wuzzeltisch mit tägliche Matches in der Mittagspause
  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz inklusive Stehtisch

Unser Büro

Unser Büro

Unsere Agentur ist im 5. Bezirk, gleich neben dem Matzleinsdorferplatz, mit den Öffentlichen oder dem Auto super erreichbar. Die Agentur befindet sich im 19. Stock mit toller Aussicht über Wien. Moderne Büroeinrichtung mit automatisch verstellbaren Stehtischen sowie eine Klimaanlage sorgen für eine angenehme Arbeitsumgebung, damit man auch im Sommer nicht ins schwitzen kommt (zumindest nicht von der Hitze : )).

Wen wir suchen

Wen wir suchen 

Was erwarten wir von unseren zukünftigen Mitarbeitern?

Am wichtigsten ist uns hierbei unser Warum sowie unsere Guiding Principles. Diese stehen im Zentrum all unseres Handelns. Unser Warum definiert klar, was wir für unsere Kunden erreichen wollen und warum unsere Arbeit wichtig ist. Unsere Key Characteristics definieren die wichtigsten Eigenschaften unserer Mitarbeiter und geben auch unsere wichtigsten Aktionen (critical Actions) vor.

Unser Warum:

Unternehmen zu helfen, ihre Ziele durch effektives
Marketing zu erreichen, damit Wertschöpfung und
Arbeitsplätze geschaffen werden.

Key Characteristics


1. Erfolgsorientiert
Wir streben nach Erfolg, da wir wissen, dass Ergebnisse und Resultate zählen. Der Erfolg für unser Team sowie auch unsere Kunden ist die grundlegende Motivation & der Kompass für all unser Handeln.

2. Vollprofis die für ihr Thema brennen
Wir streben stets danach, uns selbst sowie unser Team zur höchstmöglichen Perfektion weiterzuentwickeln. Jeder brennt für sein Thema und empfindet persönlichen Stolz durch seine Leistung.

3. Engagierte Teamplayer
Wir sind engagierte Teamplayer, die sich für einander interessieren, sich gegenseitig unterstützen und fördern.
Das Schaffen eines einzigartigen Teams in dem sich jeder wohl fühlt, ist das Ergebnis unseres gemeinsamen Handelns.

Critical Actions

  1. Wir erreichen Ziele
    Wir arbeiten stets um Ziele zu erreichen die uns und unsere Kunden voran bringen.
  2. Wir entwickeln uns weiter
    Wir arbeiten laufend an unserer Expertise, unseren Fertigkeiten und Abläufen sowie unserem Team.
  3. Wir zeigen Engagement
    Wir engagieren uns für unsere Arbeit, unser Team sowie unsere Kunden. Das Wohlergehen dieser Bereiche liegt uns am Herzen.

Kannst du dich mit diesen Einstellungen und Aktivitäten identifizieren?

Wenn ja, könntest du bei uns genau die richtige Herausforderung finden.

Unsere Agentur ist gut organisiert, wir haben klare Abläufe um bestimmte Aufgaben und Projekte reibungslos umzusetzen und arbeiten laufend daran, diese zu optimieren. Zusätzlich legen wir viel Wert auf offene Kommunikation, Pünktlichkeit und Selbstständigkeit. Mit verschiedensten, regelmäßigen Teambuilding Aktivitäten sorgen wir dafür, dass wir uns als Team ständig verbessern.

Betriebsausflüge

InconDay 

InconDay  

Der InconDay – inklusive gemeinsamen Frühstück, vielen Teamaktivitäten und ganz viel Spaß – findet bei uns jährlich statt. Hier nehmen wir uns einen Tag Zeit um gemeinsam zu reflektieren, was wir erreicht haben, was sich getan hat und was unsere Pläne und Ziele für das nächste Jahr sind. Hier kann sich jeder einbringen und die Entwicklung der Agentur mitbestimmen.

Feedback aus unserem Team

„Es läuft alles sehr fair, geordnet und strukturiert ab. Dabei bleibt aber auch Raum für Spaß und Eigeninitiative.“

„Tägliches Meeting zur Abstimmung der Arbeiten, wöchentliches „Staff-Meeting“ für Statistiken und gute Neuigkeiten. Konflikte werden offen angesprochen und schnell beseitigt.“

„Wertschätzender und freundschaftlicher Umgang mit allen Kollegen, gute Unternehmenskultur. MitarbeiterInnen werden über zukünftige Ziele usw. eingeweiht.“

„Moderner Arbeitsplatz mit wunderbarer Aussicht über ganz Wien.“

„Sehr angenehme Atmosphäre, gemeinsame Pausen, Wuzzl Spiele in den Pausen fürs Teambuilding, keinerlei Reibereien oder Anfeindungen.“

„Danke für eure Mühe! Ich glaube, dass das wirklich jeder mitbekommt wie sehr ich euch bemüht, dass es uns gut geht. Das ist nicht selbstverständlich!“

„Finde, dass der InconDay eine super Idee ist und deutlich wird, wir gut wir als Team harmonieren!

Möchtest du Teil vom Team werden?

Wenn du dich jetzt schon wie zu Hause fühlst, du offen für Neues bist und die nötige Leidenschaft mitbringst, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Aktuelle offene Stellenangebote findest du hier.

Gerne kannst du uns auch jederzeit eine Initiativbewerbung über unser Bewerbungsformular schicken.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Corina Graf unter jobs@inconcepts.at wenden, sie ist bei inconcepts für HR zuständig.Vielleicht dürfen wir DICH bald im Team willkommen heißen!