Flyerverteilung / Postwurfsendungen – einfach, günstig, effektiv

Postwurfsendungen und Flyerverteilungen sind nach wie vor eine der beliebtesten Werbeformen. So kann man schnell eine große Menge von potentiellen Kunden über neue Angebote, Leistungen und Produkte etc. informieren.

Post Author: Clemens Graf

Verfasst von: Clemens Graf

Lesezeit: ca. 3 min

gelber Postbriefkasten

Diese Themen werden behandelt

Für Restaurants, Geschäfte, Dienstleister oder Firmen besteht so die Möglichkeit, sich in der Umgebung oder einem bestimmten Gebiet bekannt zu machen oder die Leistungen und Produkte, Aktionen oder Neuigkeiten schnell zu bewerben.

Briefkasten Flyerverteilungen – die günstige & einfache Alternative

Meist stellt sich jedoch die Frage – wie verteile ich meine Postwurfsendung an die Haushalte? Die Post bietet diesen Service bekannt als info.post – aber wussten Sie, dass es auch eine einfachere und günstigere Alternative gibt?

Die Verteilung von unadressierten Sendungen wie Flyer etc. unterliegt nicht dem (noch) gültigen Postmonopol. Somit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Verteilung Ihrer Postwurfsendung mit uns durchzuführen. Wir verteilen Ihre Sendung zuverlässig an die von Ihnen gewünschten Haushalte – direkt in die Briefkästen, wo bereits die neuen Briefkästen nach EU-Norm angebracht wurden oder wenn nicht, an die Wohnungstüren.

Kosten der Flyerverteilung

Die Kosten für die Verteilung mit inconcepts sind bis zu 50% günstiger als die aktuellen Tarife der Post.

Die Flyerverteilung von 1000 Stück kosten

  • in Wien nur € 39 netto
  • in Burgenland ab € 59 netto
  • Niederösterreich ab € 55 netto

(Mindeststückzahl für Wien beträgt 5000 Stk. | Mindeststückanzahl für Burgenland und Niederösterreich beträgt 10.000 Stk., jeweils zzgl. 5% Werbeabgabe und 20% Ust).

Wenn Sie sich für eine Flyerverteilung interessieren, sind das Ihre nächsten Schritte:

  1. Schicken Sie uns Ihre Anfrage
    Nutzen Sie das Anfrageformular und schicken Sie uns Ihre Anfrage.
  2. Erhalten Sie Ihr Angebot
    Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot für Ihre Verteilung
  3. Wir kümmern uns um den Rest!
    Beauftragen Sie die Verteilung, wir kümmern uns um den Rest.

Unverbindliches Angebot für Flyerverteilung anfordern

Felder mit * sind verpflichtend. Mit dem Klick auf den Button "Angebot erhalten" stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vorteile einer Flyerverteilung gegenüber herkömmlichen Postwurfsendungen

  • Der größte Vorteil ist natürlich die Kostenersparnis von bis zu 50%!
  • Exklusive Verteilung Ihres Flyers – Ihre Sendung verschwindet nicht in einem Sammelkuvert so wie es jetzt bei der Post der Fall ist.
  • Ebenso entfällt die sonst nötige Versandvorbereitung – das Trennen je 100 Stück, Bündeln, Bundzettel, Aufgabeliste etc. sind überflüssig.
  • Wir holen die Flyer für die Verteilung direkt bei Ihnen ab – dies ist im Preis inkludiert.
  • Durch einen Streuplan können bestimmte Gebiete oder Straßenzüge von einem Bezirk selektiert werden, wo die Verteilung erfolgen soll.
  • Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Sie uns Ihren gewünschten Zustelltermin nennen können und wir verteilen Ihre Postwurfsendung zum gewünschten Termin. Normalerweise ist nur eine grobe Einschätzung von „bis zu 5 Werktage“ möglich, wann die Sendung jedoch tatsächlich zugestellt wird kann nicht bestimmt werden.
  • Auf Wunsch betreuen wir Sie von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Verteilung – alles aus einer Hand.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns unter anfrage@inconcepts.at oder nutzen Sie das Anfrageformular, falls Sie weitere Informationen benötigen oder dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten.

Veröffentlicht am 12. August 2011

, aktualisiert am 10. September 2024

Vorstellung: Clemens Graf

Clemens Graf

Clemens Graf ist Gründer & CEO der Werbeagentur inconcepts marketing Gmbh. Seit vielen Jahren ist er ebenfalls intensiv im Bereich online Marketing und Brand Building unterwegs und berät mit seinem Know-How sowohl nationale als auch internationale Unternehmen, um die Potenziale der digitalen Medien vollständig zu nutzen.

Nach oben