Karriere2023-11-21T17:33:42+01:00

KARRIERE BEI
INCONCEPTS

Hier bieten wir nicht nur Jobs, sondern auch Chancen zur persönlichen Entfaltung und gemeinsamen Erfolgsgeschichten.

Google Partner Badge Ryte Expert Badge ECommerce Badge KMU Badge
Inconcepts POP Figures
Finde die richtige Herausforderung und werde Teil unseres Teams
Trage tatkräftig zum Aufbau unserer Agentur bei
Genieße eine hochmotivierte, familiäre Arbeitsumgebung

Hey du! Trifft das auf DICH zu?

  • Suchst du eine neue berufliche Herausforderung?

  • Eine hochmotivierte und kollegiale Arbeitsumgebung?

  • Möchtest du mit einem engagierten Team etwas bewirken und eine Agentur aufbauen, auf die du stolz sein kannst?

  • Möchtest du einer Arbeit nachgehen, bei welcher der Kundennutzen im Zentrum steht und du Unternehmen dabei hilfst, Wertschöpfung und Arbeitsplätze zu schaffen?

Dann bist du hier genau richtig .

Aktuell offene Stellen

Front-End Webdeveloper (w/m/d) vollzeit Wien, Österreich
Mehr erfahren

Keine passende Stelle?

Unsere VISION

Unsere Vision ist es, als eine der führenden Online Marketing Agenturen in Wien mit unserem Service, unserer Herangehensweise und unserem Team neue Standards zu setzen.

Da unser Team der zentrale Bestandteil für die Umsetzung dieser Vision ist, liegt uns viel daran jeden Mitarbeiter als Mensch beruflich, sowie persönlich zu fördern und dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln.

Wir haben noch vieles vor und suchen nach den klügsten und engagiertesten Köpfen.

WEN wir suchen

Diese Vision gilt es natürlich auch tagtäglich Wirklichkeit werden zu lassen. Somit gibt es bei uns viele Herausforderungen aber auch viele Chancen.
Denn wer möchte sich schon mit dem Mittelmaß zufrieden geben, Dienst nach Vorschrift machen und ein langweiliges 9-to-5 Dasein fristen?

Bei uns hast du die Chance, über dich hinauszuwachsen und beim Aufbau unserer Agentur aktiv mitzuwirken.

Daher suchen wir kluge und motivierte Köpfe, die bereit sind eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und die sich nicht zu schade sind, auch mal in Bereichen außerhalb Ihrer Verantwortung mit anzupacken.

Wir leben eine aktive Lernkultur. Somit gehören auch Fehler dazu, um aus ihnen zu lernen. Wichtig ist, dass man Lust darauf hat sich stetig weiterzuentwickeln und hohe Standards an die eigene Performance setzt.

Online Marketing Agentur während Konzeption für Neukundengewinnung

WAS wir bieten

Wir erwarten uns viel von unseren Mitarbeitern, aber als Arbeitgeber haben wir mindestens genau so hohe Ansprüche an uns selbst.

Wir bieten eine angenehm motivierte Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie.

Doch damit meinen wir nicht, dass jeder für alles oder auch nichts verantwortlich ist. Bei inconcepts gibt es eine klare Verantwortlichkeitsstruktur, aber keine steifen Umgangsformen.

Es wird viel Wert auf Weiterentwicklung gelegt, sei es klassisch durch Seminare, Workshops und Kurse oder on-the-Job. Jeder Mitarbeiter hat bei uns ein eigenes Weiterbildungsprogramm, das individuell auf ihn abgestimmt ist.

In unseren regelmäßigen InconAcademies werden spezielle Themen vertieft und geschult. Ebenso gibt es individuelle Coachings für Mitarbeiter und natürlich unseren jährlichen InconDay, in dem Team Building, Strategie und Brainstorming an der Tagesordnung stehen.

Durch die stetige Entwicklung unserer Agentur gibt es auch viele Aufstiegs- und Karrierechancen.

It is literally true that you can succeed best and quickest by helping others to succeed. - Napolean Hill

VORTEILE bei INCONCEPTS

modernes Gleitzeitmodell

keine All-in Verträge

geförderte Weiterbildung

Home Office Anspruch

Angenehme und motivierte Arbeitsumgebung

Offene und ehrliche Kommunikationskultur

freie Kaffee-, Obst– und Snackverpflegung

Wuzzeltisch für spannende Matches

Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz inklusive Stehtisch

regelmäßige Teambuildings und Betriebsausflüge

abwechslungsreiche Projekte

positive Feedback-Kultur

FEEDBACK unserer Mitarbeiter

Inconcepts Logo
Sales INCONCEPTS

Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre; zentral gelegener, moderner Arbeitsplatz mit schöner Aussicht; abwechslungsreiche Aufgaben.

Inconcepts Logo
Online Marketing INCONCEPTS

Sehr angenehmes & familiäres Arbeitsumfeld. Bedacht auf Work-Life-Balance.Probleme werden ruhig und konstruktiv angesprochen. Sehr bedacht auf das Wohlergehen der Mitarbeiter.

Inconcepts Logo
Development INCONCEPTS

Tolle Firma & Arbeitsplatz! Es läuft alles sehr fair, geordnet und strukturiert ab. Dabei bleibt aber auch Raum für Spaß und Eigeninitiative.

Inconcepts Logo
Development INCONCEPTS

Fokussiertes und zielstrebiges Arbeiten, sehr angenehme Atmosphäre, Herausforderung und klar definierte Wachstumsziele. Man hat viel Gelegenheit sich in die Etablierung und Wachstum einzubringen und als Teil des Teams die Agentur zu gestalten und aufzubauen.

Inconcepts Logo
Projektmangement INCONCEPTS

Sehr abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und Branchen - immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen.Sehr angenehme Atmosphäre, gemeinsame Pausen, Wuzzl Spiele in den Pausen fürs Teambuilding, keinerlei Reibereien oder Anfeindungen.

Inconcepts Logo
Online Marketing INCONCEPTS

Expandierende, dynamische, auf Kundenerfolg orientierte Werbeagentur. Tägliches Meeting zur Abstimmung der Arbeiten, wöchentliches "Staff-Meeting" für Statistiken und gute Neuigkeiten. Konflikte werden offen angesprochen und schnell beseitigt.

DAFÜR steht INCONCEPTS

Unser Warum: Unternehmen zu helfen, ihre Ziele durch effektives Marketing zu erreichen, damit Wertschöpfung und Arbeitsplätze geschaffen werden. Das Warum definiert klar, was wir für unsere Kunden erreichen wollen und warum unsere Arbeit wichtig ist.

Unsere Key Characteristics definieren die wichtigsten Eigenschaften unserer Mitarbeiter und geben auch unsere wichtigsten Aktionen (critical Actions) vor.

Key Characteristis

  • Erfolgsorientiert
    Wir streben nach Erfolg, da wir wissen, dass Ergebnisse und Resultate zählen. Der Erfolg für unser Team sowie auch unsere Kunden ist die grundlegende Motivation & der Kompass für all unser Handeln.

  • Vollprofis die für ihr Thema brennen
    Wir streben stets danach, uns selbst sowie unser Team zur höchstmöglichen Perfektion weiterzuentwickeln. Jeder brennt für sein Thema und empfindet persönlichen Stolz durch seine Leistung.

  • Engagierte Teamplayer
    Wir sind engagierte Teamplayer, die sich für einander interessieren, einander unterstützen und fördern. Das Schaffen eines einzigartigen Teams, in dem sich jeder wohlfühlt, ist das Ergebnis unseres gemeinsamen Handelns.

Criticial Actions

  • Wir erreichen Ziele
    Wir arbeiten stets um Ziele zu erreichen die uns und unsere Kunden voran bringen.

  • Wir entwickeln uns weiter
    Wir arbeiten laufend an unserer Expertise, unseren Fertigkeiten und Abläufen sowie unserem Team.

  • Wir zeigen Engagement
    Wir engagieren uns für unsere Arbeit, unser Team sowie unsere Kunden. Das Wohlergehen dieser Bereiche liegt uns am Herzen.

LEGENDARY InconDay

Incon Brunch

Feedback zum Event

„Danke für eure Mühe! Ich glaube, dass das wirklich jeder mitbekommt wie sehr ihr euch bemüht, dass es uns gut geht. Das ist nicht selbstverständlich!“

„Finde, dass der inconday eine super Idee ist und deutlich wird, wie gut wir als Team harmonieren!“

 

„War wieder sehr schon, hat sich bez. Motivation, Ausrichtung und Teamspirit sehr gelohnt!“

STETS in Action

If everyone is moving forward together, then success takes care of itself. – Henry Ford

In- und Outsight’s vom Büro ;)

Aussicht aus dem Inconcepts Office

BEWIRB dich jetzt für unser Team

Front-End Webdeveloper (w/m/d) vollzeit Wien, Österreich
Mehr erfahren

Keine passende Stelle?

Nach oben