Jetzt anfragen

Wie man 50% mehr Verkäufe erzielen kann…

Wie man 50% mehr Verkäufe erzielen kann…

Studien von Forrester Research schätzen, „…dass ca. 50 Prozent der potentiellen Verkäufe verloren gehen, da Besucher Informationen nicht finden können und dass 40 Prozent der Besucher nicht wieder auf die Website zurückkehren, wenn ihr erster Besuch eine negative Erfahrung war.“

Kurz gesagt – die Usability, der Inhalt und die Navigation Ihrer Website könnte die Hälfte Ihrer Verkäufe bestimmen! Wenn Sie dieser Punkt nicht einen neuen Blick auf Ihre eigene Website werfen lässt, dann weiß ich nicht, was es tun wird.

Denken Sie kurz eine Minute darüber nach. Wenn Sie eine Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung bekommen, die Sie interessiert – was machen Sie als nächstes, um mehr Informationen zu erhalten? Rufen Sie sofort an, besuchen Sie das Unternehmen oder schauen Sie zuerst einmal auf die Website?

Denken Sie an Ihre eigenen Erfahrungen. Wie verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über ein Unternehmen? Wie beurteilen Sie, ob dieses Unternehmen, mit dem Sie noch nie gearbeitet haben, seriös ist oder ein gutes Produkt hat?

Ich denke Sie werden sehen, dass der erste Besuch eines Interessenten auf Ihrer Website und die Informationen, die er auf der Website erhält, sowie auch ob die Website als Ganzes professionell gestaltet ist oder nicht, ein entscheidender Faktor in der Gewinnung von Neukunden ist.

Die beste Aussendung oder die beste Werbung wird nicht so erfolgreich sein, wie sie es sein könnte, wenn Sie nicht Ihre Website in die Werbung inkludieren und sicherstellen, dass die Website neue Interessenten nicht abschreckt, verwirrt oder einen unseriösen Eindruck hinterlässt.

Ich habe mir bereits viele Websiten von Kunden angesehen und dies waren ein paar der Probleme, dich gefunden habe:

Passen Sie auf Besucher Feedback wie folgt auf:

  1. Von der Homepage selbst weiß ich eigentlich nicht genau, was Sie verkaufen oder anbieten.
  2. Wie kann ich Sie kontaktieren?
  3. Ihre Seite hat langsam oder fehlerhaft geladen, darum hab ich sie verlassen.
  4. Ich bin verwirrt – ich weiß nicht wirklich, wohin ich klicken soll.
  5. Wo finde ich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen?

Werfen Sie einen neuen Blick auf Ihre Website. Denken Sie, dass sie eine Überarbeitung benötigen würde? Sind Sie sich nicht sicher darüber?

Gerne geben wir Ihnen ein neutrales Feedback über Ihre Website. Kontaktieren Sie uns einfach unter office (at) inconcepts.at für eine kostenlose Homepage Analyse – wir schauen uns Ihre Website unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien an und geben Ihnen nützliches Feedback.

Studien von Forrester Research schätzen, „…dass ca. 50 Prozent der potentiellen Verkäufe verloren gehen, da Besucher Informationen nicht finden können und dass 40 Prozent der Besucher nicht wieder auf die Website zurückkehren, wenn ihr erster Besuch eine negative Erfahrung war.“

Kurz gesagt – die Usability, der Inhalt und die Navigation Ihrer Website könnte die Hälfte Ihrer Verkäufe bestimmen! Wenn Sie dieser Punkt nicht einen neuen Blick auf Ihre eigene Website werfen lässt, dann weiß ich nicht, was es tun wird.

Denken Sie kurz eine Minute darüber nach. Wenn Sie eine Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung bekommen, die Sie interessiert – was machen Sie als nächstes, um mehr Informationen zu erhalten? Rufen Sie sofort an, besuchen Sie das Unternehmen oder schauen Sie zuerst einmal auf die Website?

Denken Sie an Ihre eigenen Erfahrungen. Wie verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über ein Unternehmen? Wie beurteilen Sie, ob dieses Unternehmen, mit dem Sie noch nie gearbeitet haben, seriös ist oder ein gutes Produkt hat?

Ich denke Sie werden sehen, dass der erste Besuch eines Interessenten auf Ihrer Website und die Informationen, die er auf der Website erhält, sowie auch ob die Website als Ganzes professionell gestaltet ist oder nicht, ein entscheidender Faktor in der Gewinnung von Neukunden ist.

Die beste Aussendung oder die beste Werbung wird nicht so erfolgreich sein, wie sie es sein könnte, wenn Sie nicht Ihre Website in die Werbung inkludieren und sicherstellen, dass die Website neue Interessenten nicht abschreckt, verwirrt oder einen unseriösen Eindruck hinterlässt.

Ich habe mir bereits viele Websiten von Kunden angesehen und dies waren ein paar der Probleme, dich gefunden habe:

Passen Sie auf Besucher Feedback wie folgt auf:

1. Von der Homepage selbst weiß ich eigentlich

Studien von Forrester Research schätzen, „…dass ca. 50 Prozent der potentiellen Verkäufe verloren gehen, da Besucher Informationen nicht finden können und dass 40 Prozent der Besucher nicht wieder auf die Website zurückkehren, wenn ihr erster Besuch eine negative Erfahrung war.“

Kurz gesagt – die Usability, der Inhalt und die Navigation Ihrer Website könnte die Hälfte Ihrer Verkäufe bestimmen! Wenn Sie dieser Punkt nicht einen neuen Blick auf Ihre eigene Website werfen lässt, dann weiß ich nicht, was es tun wird.

Denken Sie kurz eine Minute darüber nach. Wenn Sie eine Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung bekommen, die Sie interessiert – was machen Sie als nächstes, um mehr Informationen zu erhalten? Rufen Sie sofort an, besuchen Sie das Unternehmen oder schauen Sie zuerst einmal auf die Website?

Denken Sie an Ihre eigenen Erfahrungen. Wie verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über ein Unternehmen? Wie beurteilen Sie, ob dieses Unternehmen, mit dem Sie noch nie gearbeitet haben, seriös ist oder ein gutes Produkt hat?

Ich denke Sie werden sehen, dass der erste Besuch eines Interessenten auf Ihrer Website und die Informationen, die er auf der Website erhält, sowie auch ob die Website als Ganzes professionell gestaltet ist oder nicht, ein entscheidender Faktor in der Gewinnung von Neukunden ist.

Die beste Aussendung oder die beste Werbung wird nicht so erfolgreich sein, wie sie es sein könnte, wenn Sie nicht Ihre Website in die Werbung inkludieren und sicherstellen, dass die Website neue Interessenten nicht abschreckt, verwirrt oder einen unseriösen Eindruck hinterlässt.

Ich habe mir bereits viele Websiten von Kunden angesehen und dies waren ein paar der Probleme, dich gefunden habe:

Passen Sie auf Besucher Feedback wie folgt auf:

1.       Von der Homepage selbst weiß ich eigentlich nicht genau, was Sie verkaufen oder anbieten.

2.       Wie kann ich Sie kontaktieren?

3.       Ihre Seite hat langsam oder fehlerhaft geladen, darum hab ich sie verlassen.

4.       Ich bin verwirrt – ich weiß nicht wirklich, wohin ich klicken soll.

5.       Wo finde ich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen?

Werfen Sie einen neuen Blick auf Ihre Website. Denken Sie, dass sie eine Überarbeitung benötigen würde? Sind Sie sich nicht sicher darüber?

Gerne geben wir Ihnen ein neutrales Feedback über Ihre Website. Kontaktieren Sie uns einfach unter office@inconcepts.at für eine kostenlose Homepage Analyse – wir schauen uns Ihre Website unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien an und geben Ihnen nützliches Feedback.

nicht genau, was Sie verkaufen oder anbieten.

2. Wie kann ich Sie kontaktieren?

3. Ihre Seite hat langsam oder fehlerhaft geladen, darum hab ich sie verlassen.

4. Ich bin verwirrt – ich weiß nicht wirklich, wohin ich klicken soll.

5. Wo finde ich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen?

Werfen Sie einen neuen Blick auf Ihre Website. Denken Sie, dass sie eine Überarbeitung benötigen würde? Sind Sie sich nicht sicher darüber?

Gerne geben wir Ihnen ein neutrales Feedback über Ihre Website. Kontaktieren Sie uns einfach unter office@inconcepts.at für eine kostenlose Homepage Analyse – wir schauen uns Ihre Website unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien an und geben Ihnen nützliches Feedback.

By |2017-05-16T17:44:48+00:00März 16th, 2011|Homepages, Marketing, Webdesign|0 Kommentare

About the Author:

Clemens Graf ist Gründer & CEO der Werbeagentur inconcepts marketing & media. Seit vielen Jahren ist er ebenfalls intensiv im Bereich online Marketing und Brand Building unterwegs und berät mit seinem Know-How sowohl nationale wie auch internationale Unternehmen, um die Potentiale der digitalen Medien vollständig zu nutzen.