Online Marketing Agentur • Blog • Flyerverteilung
Flyerverteilung
Kennen Sie die Situation? Das wunderschöne Layout strahlte am Bildschirm mit kräftigen Farben. Doch das fertige Druckprodukt überzeugt wenig. Die Farben wirken stumpf und generell irgendwie falsch. Hat die Druckerei gepfuscht? Oder lag es doch an den Druckdaten? Sehr oft ist es Letzteres. Warum das so ist, schauen wir uns in diesem Artikel an.
Auch in diesen digitalen Zeiten sind Print Produkte, allen voran Flyer und Unternehmensbroschüren, notwendig und beliebt, um Informationen, Aktionen oder generell das eigene Unternehmen bekannt zu machen. In diesem Artikel erfahren Sie die 10 Punkte, welche Sie beachten sollten, um Ihren Flyer so werbewirksam wie möglich zu gestalten.
Was ist in, was ist angesagt? Egal ob man einen neuen Folder, Website oder Prospekt gestaltet - wenn man sich von der Masse abheben und Akzente setzen möchte, stellt man sich früher oder später die Frage, was denn nun eigentlich „modern“ und „trendig“ ist. Wir haben uns die aktuellen Trends angesehen und für Sie in diesem Artikel zusammengefasst.
Auch in diesen digitalen Zeiten sind Print Produkte, allen voran Flyer und Unternehmensbroschüren, notwendig und beliebt um Informationen, Aktionen oder generell das eigene Unternehmen bekannt zu machen. In diesem Artikel erfahren Sie die 10 Punkte, welche Sie beachten sollten, um Ihren Flyer so werbewirksam wie möglich zu gestalten.
Postwurfsendungen und Flyerverteilungen sind nach wie vor eine der beliebtesten Werbeformen. So kann man schnell eine große Menge von potentiellen Kunden über neue Angebote, Leistungen und Produkte etc. informieren.




