Jetzt anfragen

9 wichtige Punkte, die Ihr Flyer oder Mailing erfüllen sollte

9 wichtige Punkte, die Ihr Flyer oder Mailing erfüllen sollte

Ein Flyer bzw. ein Mailing oder eine Aussendung sollten gewisse Punkte erfüllen, um erfahrungsgemäß einen guten Rücklauf bzw. einen guten Erfolg zu haben.

Durch viele durchgeführte Aussendungen und grafische Gestaltungen von Flyers, Aussendungen, Mailings etc. haben wir viel Erfahrung bezüglich was funktioniert und was nicht funktioniert gewonnen. Schlussendlich konnten wir es auf 9 wichtige Punkte reduzieren, die für den Erfolg ausschlaggebend waren.

Wir haben diese 9 Punkte für Sie in einem PDF Dokument zusammengefasst, das wir Ihnen hier kostenlos zum Download anbieten. Wenn wir eine Aussendung oder einen Flyer für einen Kunden planen, arbeiten wir gemeinsam mit dem Kunden das passende Konzept für seine Aussendung aus und stellen sicher, dass diese Punkte berücksichtigt werden, um einen guten Rücklauf zu erhalten.

Inconcepts bietet unter anderem full Service im Bereich Direct Marketing. Wir gestalten und drucken Flyer, Firmenfolder, Mailings, Postwurfsendungen etc. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!

Download PDF

Viel Erfolg!

By |2017-05-16T17:43:27+00:00November 3rd, 2010|Direct Marketing, Mailings, Werbung|0 Kommentare

About the Author:

Clemens Graf ist Gründer & CEO der Werbeagentur inconcepts marketing & media. Seit vielen Jahren ist er ebenfalls intensiv im Bereich online Marketing und Brand Building unterwegs und berät mit seinem Know-How sowohl nationale wie auch internationale Unternehmen, um die Potentiale der digitalen Medien vollständig zu nutzen.