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8 Schritte um die nächste Marketing Kampagne zu formulieren

8 Schritte um die nächste Marketing Kampagne zu formulieren:

  1. Definieren Sie Ihr Marketing Ziel. Seien Sie spezifisch, wie z.b.: „Ich möchte 10 neue Kunden“ oder „Ich brauche jeden Monat 30 neue Kunden“
  2. Gestalten Sie eine beständige Message, die auf Ihr Zielpublikum zutrifft.
  3. Erstellen Sie eine effektive Postkarten Kampagne oder Werbung und schicken Sie diese an Ihr Zielpublikum.
  4. Führen Sie die Konversation (Message) von Ihrer Werbung oder Postkarte fort, indem Sie Interessenten zu einer professionellen, Leads generierenden Website (Homepage) oder Landing Page führen.
  5. Sammeln Sie Kontaktdaten von neuen Leads und verfolgen Sie Ihre Marketingmaßnahmen, indem Sie Interessenten fragen, wie sie von Ihnen gehört haben.
  6. Nützen Sie neue Leads und schließen Sie mehr Verkäufe ab, indem Sie als Folgeaktion eine E-Mail Marketing Kampagne starten (monatliche e-Newsletter, Verkaufs-Emails etc.)
  7. Werten Sie aus: Berechnen Sie die neuen Verkäufe durch Ihre Anstrengungen und Ihren Return on Investment (ROI).
  8. Hören Sie nie mit 5 und 6 auf, da Leads weiterhin hereintröpfeln werden.
By |2010-06-14T10:17:41+00:00Juni 14th, 2010|Direct Marketing, Leads, Marketing|0 Kommentare

About the Author:

Clemens Graf ist Gründer & CEO der Werbeagentur inconcepts marketing & media. Seit vielen Jahren ist er ebenfalls intensiv im Bereich online Marketing und Brand Building unterwegs und berät mit seinem Know-How sowohl nationale wie auch internationale Unternehmen, um die Potentiale der digitalen Medien vollständig zu nutzen.